EasyCredit hält für seine Kunden wieder ein neues Angebot bereit:
Die Kreditkarte mit Reserve. Bei dieser Kreditkarte kann der Kreditrahmen bis auf fünfzehn tausend Euro aufgestockt werden. Die Höhe des Kreditrahmens richtet sich nach der Bonität und dem Wunsch des Karteninhabers. Möchte der Inhaber die Reserve anzapfen, so kann er dies mittels Direktabruf per Telefon durchführen. Der Betrag wird auf das Konto des Karteninhabers überwiesen. Somit hat der Karteninhaber sofort die Möglichkeit, über das gewünschte Geld zu verfügen. Die Geldreserve verringert sich somit um den in Anspruch genommenen Betrag. Die Rückzahlung kann mit der einmaligen Bezahlung der gesamten Summe vorgenommen werden oder es werden Ratenzahlungen vereinbart.
EasyCredit mit TÜV-Zertifizierung
Auch der Ratenkredit von EasyCredit ist sehr innovativ und erfüllt die Anforderungen der Kunden.
Der Kunde hat die Möglichkeit, bis zu 75 000 Euro aufzunehmen, wobei die Laufzeit bis auf 84 Monate gesetzt werden kann. Das Rückgaberecht besteht nicht nur – wie üblich – zwei Wochen, sondern einen Monat. Der Ratenkredit wurde vom TÜV als faire Kreditentscheidung zertifiziert. Zudem kann der Kreditnehmer einen Schutzbrief abschließen, den er auch jederzeit wieder kündigen kann. Mit diesem Schutzbrief kann für finanziell schlechte Lebenssituationen vorgesorgt werden. Wird der Kreditnehmer beispielsweise arbeitslos, so können die Montatsraten durch den Schutzbrief weiterhin gezahlt werden.
EasyCredit ist Teil der Volksbanken und Raiffeisenbanken und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. 2011 wurde EasyCredit von Focus Money als Testsieger für den besten Ratenkredit mit Beratung geehrt. Außerdem ist der Privatkredit der erste in Deutschland, der vom TÜV Süd ein Zertifikat für Fairness und Service erhielt.