Weihnachten steht vor der Tür. Für viele Menschen ist der Advent nicht nur eine schöne, sondern vor allem auch eine teure Zeit.
Wer eine große Familie und viele Freunde beschenken möchte, der muss dafür tief in die Tasche greifen 🙂
Inhalt
Hohe Ausgaben für Geschenke
Aktuelle Umfragen zeigen, dass die Deutschen in diesem Jahr pro Kopf erneut mehrere hundert Euro für Geschenke ausgeben werden – und das ist lediglich der Durchschnittswert. Es gibt also auch Familien, in denen der Wert der Geschenke nicht „nur“ bei einigen hundert Euro liegt, sondern den vierstelligen Bereich erreicht.
Zu Weihnachten 2014 stehen zum einen Klassiker wie Bücher, DVDs und Kleidung hoch im Kurs. Auf vielen Wunschzetteln finden sich zum anderen aber auch elektronische Geräte aller Art, vom Fernseher über das neueste Smartphone bis hin zur Spielkonsole.
All diese Geschenke müssen bezahlt werden – und das ist gerade zum Jahresende manchmal gar nicht so einfach. Denn in den letzten Wochen des Dezembers flattern viele Rechnungen ins Haus. Versicherungen, der Energieversorger und viele andere wollen Geld haben.
Ratenkredit statt Dispo
Bevor Sie nun einen teuren Dispokredit bei Ihrer Hausbank in Anspruch nehmen, empfehlen wir Ihnen einen günstigen Sofortkredit als deutlich preiswertere Alternative. Kredite.de findet im Handumdrehen den besten Ratenkredit für Sie, mit dem Sie Ihre Weihnachtsgeschenke ganz leicht finanzieren können. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich durch die Wahl einer etwas höheren Kreditsumme zusätzlich ein finanzielles Polster zu schaffen.
Dank flexibler Laufzeiten und extrem niedriger Zinsen zahlen Sie Ihren Kredit dann ganz bequem in kleinen monatlichen Raten zurück.