Wenn die Hausbank keinen Kredit geben will, können verschiedene Gründe dahinter stecken: negative Schufa-Merkmale zum Beispiel oder zu viele bereits laufende Finanzierungen und Ratenzahlungen. Dass eine Bank den Kreditwunsch ablehnt, bedeutet allerdings nicht, dass er nicht woanders in Erfüllung gehen kann. „Wir machen Kredit, auch wenn andere abgelehnt haben“ – das ist das Versprechen von Kreditmacher.de. Wir erklären, wie der Anbieter es schafft, dieses Versprechen auch tatsächlich einzulösen.
Obwohl Kreditmacher.de als „Marke“ relativ neu ist und erst sein paar Wochen im TV zu sehen ist, handelt es sich keineswegs um einen „Neuling“ am Markt. Ganz im Gegenteil: Die Macher hinter dem neuen Auftritt sind die Kreditprofis von Bon-Kredit, einem der führenden Kreditbroker im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz und verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung. Über 200.000 zufriedene Kreditnehmer sind der Beweis dafür, dass die Kreditvermittlung tatsächlich funktioniert. Und das gilt ausdrücklich auch dann, wenn eine „schlechte Schufa“ bei herkömmlichen Banken direkt zur Absage führt und wenn andere Anbieter bereits „Nein“ gesagt haben.
Inhalt
Kreditmacher (Bon Kredit) Vergleich
Hier gehts zum -> Kreditmacher
So wird der Kredit gemacht
Table of Contents
Die Kreditprofis, die das individuelle Angebot erstellen, machen es sich hingegen bewusst nicht einfach. Sie ziehen keine vorbereitete Kreditberechnung aus der Schublade, sondern verhandeln für jeden Interessenten mit bis zu 20 Banken. Als Ergebnis dieser Bemühungen steht unter dem Strich der bestmögliche Kredit, der bei den Bankpartnern aktuell für den jeweiligen Interessenten zu bekommen ist. Alle Eckdaten zur möglichen Finanzierung (Kreditsumme, Monatsrate, Laufzeit, Zinssätze) lassen sich Schwarz auf Weiß im vollkommen transparent gestalteten Angebot nachlesen. Es gibt keine Vorkosten und auch keinerlei Verpflichtung, ein angebotenes Darlehen am Ende anzunehmen.
Kreditmacher.de: Auszahlung innerhalb einer Woche
Obwohl die Verhandlungen mit den Banken mitunter recht intensiv sein können, brauchen die Kreditmacher selten länger als 24 Stunden für die Erstellung des persönlichen Kreditvorschlags. Das gilt natürlich nur werktags, weil die Banken an den Wochenenden nicht arbeiten. Wer die angebotene Finanzierung abrufen möchte, braucht nur den Kreditvertrag mit einem Einkommensnachweis zurückzuschicken. Ein bis zwei Banktage später kann dann bereits die Auszahlung erfolgen. So kommt es, dass der komplette Prozess von der kostenfreien Anfrage über das ebenfalls kostenlose Angebot bis zur Auszahlung des Darlehens bei Kreditmacher.de innerhalb einer Woche über die Bühne gehen kann. Ähnliche Erfahrungen schildert auch die Geldportal-Redaktion in ihrem Beitrag über www.Kreditmacher.de